Fulda – Im Tierheim Fulda-Hünfeld wurde am Sonntag, den 16.08.19 Sommerfest gefeiert und auf die Besucher wartete ein buntes Programm. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen hatten sich zahlreiche Gäste auf den Weg zu dem Gelände im Michelsrombacher Wald gemacht.

Unter dem Motto „Herrchen gesucht“ wurden zur Vermittlung stehende Heimbewohner, die schon länger ein neues Zuhause suchen, den Gästen vorgestellt. Interessenten können in den kommenden Tagen dann nochmal ins Tierheim kommen, um die Vermittlung des Tieres, welches Ihr Herz erobert hatte anzusteuern. Bei der Fotoshooting-Aktion „Ich und mein bester Freund“ mit Fotografin Kerstin Junker konnten sich die Besucher samt ihrer Vierbeiner ablichten lassen. Das ein oder andere Schnäppchen für Jung und Alt wartete bei einem kleinen Flohmarkt. An den Ständen wurden unter anderem jede Menge Spiele und Bücher sowie allerlei Schönes und Nützliches angeboten. Die Kinder konnten sich auf einer Wiese beim Federball oder anderen Ballspielen austoben. Für das leibliche Wohl war mit herzhaften Spezialitäten und einem großen Buffet mit selbstgebackenem Kuchen und Salat  bestens gesorgt.

Letztendlich ist das primäre Ziel unseres Videos allerdings Tieren ein neues zu Hause zu vermitteln. Im nachfolgenden Clip stellt Ihnen MAW production einen Überblick zum Sommerfest im Tierheim vor. Unzählige Tiere warten darauf in ein neues Leben starten zu dürfen.

Falls ihr auf der Suche nach einem neuen Freund fürs Leben seid  oder ihr das Tierheim einfach nur unterstützen wollt, dann schaut doch mal im Tierheim Fulda- Hünfeld vorbei.

Die Tiere freuen sich sehr auf euch!

Mit animalischen Grüßen,

euer MAW production ® Team

WordPress Audio Player Plugin
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar