Das MAW production Team ist live dabei und bewertet in der Fachjury kräftig mit.

Du kannst singen, bist locker drauf und packst auf der Bühne auch mal die Luftgitarre aus? Am 16. Juli, ab 19:00 Uhr wurde geträllert und entschieden, wer zur Deutschen Meisterschaft und im Anschluss vielleicht sogar zur Weltmeisterschaft nach Vancouver fährt.

Es war ein beeindruckender Abend mit talentierten Kandidaten, qualifizierter Fachjuri und mehr als nur amüsant berauschenden Atmosphäre im Bratwurstglöckle.

Die Jury:
Andrea Rübsam und Martin Dietz – Musikschule Mollenhauer
Raili Orrava – Musikschule Fulda
Frank Kremer – Band FAKE

Herzlichen Glückwunsch an Anastasia Schmidt, Marianne Carlsen, Christoph Arlt und Sven Ritter zum Erreichen des Finales der deutschen Karaokemeisterschaft.

Weitere Infos zu KWC Germany erhaltet ihr unter kwc-germany.com

 

Bratwurstglöckle Fulda – Karaoke Bar

Karaoke Bar Fulda Facebook

Move36 qualifikation zur Karaoke Weltmeisterschaft in der Karaokebar

 

 

WordPress Audio Player Plugin
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar