13.04.19 Open House bei Harley Davidson®, so kann die Saison starten.

Harley-Davidson® in Fulda eröffnet mit zahlreichen Stammkunden und vielen neuen Interessierten die Fahrsaison.

The Place to be am heutigen Sonntag war definitiv die Heidelsteinstraße 8 in Fulda. Hier fand heute das Herz eines Harley®-Fans alles was es begehrt: von Ersatzteilen über die Werkstatt hin zu einem üppigen Sortiment an Merchandise und Motorclothes®  bis hin zum Verkauf entdeckte jeder für sich das Passende.

Die Besucher konnten hier voll ihrer Leidenschaft nachgehen, diese auch mal bei einer Probefahrt eines neuen Bikes ausleben und sich mit Gleichgesinnten in einem adäquaten Ambiente austauschen. Das kompetente Harley Davidson® Team hatte heute viel zu tun und stand beim Aussuchen deines passenden Riding-Gear, einer Motorradlederjacke oder Performance Parts und vielem mehr beratend zu Seite.

Wenn Du deinen Alltag für ein paar Momente hinter dir lassen und maximale Freiheit genießen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Nie war die Auswahl an Modellen größer als jetzt. Finde Deine Harley® und mache Dich auf um die Welt zu erkunden.

Mehr Infos findest du auf info@harley-fulda.de.

Mit rockigen Infos,

Euer MAW production® Team

WordPress Audio Player Plugin
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar