Eröffnungsparty „Ästhetik – Club & Lounge“ Burlesque- und Martiniglashow begeistern.

22.10.18 – Es war ein außergewöhnlicher Abend mit vielen ästhetischen Menschen: Dr. Samir Al-Hami und seine Frau Natalia haben am Samstagabend ihren neuen Club „Ästhetik“ in der Münsterfeldhalle in Fulda eröffnet. Rund 150 Gäste ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und weihten die neuen Räumlichkeiten ein. Mit exklusiven Shows und extravaganten Musik wurde ausgelassen getanzt und gefeiert – ein Eröffnungsabend, der natürlich vom MAW production Team begleitet wurde.

„Wir freuen uns, heute Abend so viele sympathische, ästhetische und fröhliche Menschen mit einer positiven Ausstrahlung begrüßen zu können“, so Natalia Al-Hami: Ein Teil der Münsterfeldhalle wurde in kürzester Zeit in einen beeindruckenden Club umgebaut und eine edle Atmosphäre für niveauvolles Feiern geschaffen. „Wir legen viel Wert auf Ästhetik – und noch viel mehr auf tolerante Menschen und einen respektvollen Umgang miteinander, daher unser Leitspruch: the freedom to dare, so Al-Hami. Dabei sei es egal, welche Religion, Herkunft, sexuelle oder politische Orientierung man habe. „Unsere Philosophie sagt: die Freiheit zu wagen. Wir möchten Sie einladen, sich in einem stilvollen Ambiente zu entspannen, zu feiern, den Alltag zu vergessen und sich wohlzufühlen.“

Schon gleich nach Ankunft tanzten die Gäste ausgelassen auf der Tanzfläche. Passende Beats, gab es dabei von DJANE Monica Babilon. Mit aktuellen Hits, zahlreichen Klassikern und Gesang heizte sie den Gästen ordentlich ein. Die Sitzmöglichkeiten wurden vorrangig genutzt, um kurze Pausen einzulegen, bevor es gleich weiter ging. Zwei hübsche Frauen mit Bodypainting bemalt standen für Fotos bereit. Ein weiteres Highlight war die Show von Leony la Rock, die mit Ihrer Burlesque- und Martiniglasshow für Staunen sorgte.
Vielleicht habt ihr den Abend verpasst? Dann habt ihr hier in unserem Film die Chance, in die ästhetisch edle Nacht einzutauchen.

Euer MAW production Team.

Music License: House Are You ANW1215/4
Moan Moan Moan 3 ANW1931/551
from www.audionetwork.com

Directed and produced by: MAW production
© 2018 Master At Work production
℗ 2018 Master At Work production
® 2018 Master At Work production

Link zu den Bildern in Facebook

WordPress Audio Player Plugin
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar