Am Samstag, den 19. Januar, präsentierte der Carnevalverein Petersberg (CVP) mit dem 1. offiziellen Einmarsch der neuen Prinzenmannschaft, die 54. Petersberger Schlager-Tanz-Nacht.

Das Programm der Extraklasse, lud ein, wieder mal ordentlich Party zu machen.
Gleich zu Beginn wurden die Gäste in der schön geschmückten Halle des Propsteihauses durch die 1. Vorsitzende des CVP Sandra Freund begrüßt.

Der Sitzungspräsident Theo Eichinger übernahm mit viel Charme und der musikalischen Unterstützung der Kapelle „female“ die Führung durch das stimmungsvolle Programm.

Prinz Manfred der 68 vom heißen Reifen verkündete an diesem Abend seine Proklamation.

Anschließend wurde, wie es die Tradition verlangt, der Rathausschlüssel inklusive der Gemeindekasse, durch Bürgermeister Carsten Froß und Ortsvorsteher Hartwig Blum an Prinz Manfred übergeben.

Von den Tanzgarden des CVP, der „ Blue Babes“ und der „Green Diamonds“ wurden zu Ehren der Prinzenmannschaft ihre stimmungsgeladene Gardetänze gezeigt. Die Showtanzgruppe „SHOTZZ“ trat mit ihrem Show-Tanz „Amor(e)mio“ auf.

Highlight der Schlager-Tanz-Nacht war Stargast Olaf Henning, der mit seiner Gesangsshow ordentlich das Publikum anheizte. Mit seinen berühmten Hits, wie „Cowboy und Indianer“ oder „Blinder Passagier“ war die ausgelassene Stimmung nicht mehr zu bremsen.

Im Anschluss eröffneten der Prinz Manfred und seine Prinzessin Katrin den Tanzabend für alle Narren! Auch für das leibliche Wohl war gesorgt!

Es grüßt euch mit dreifachem „Petersberg Helau“ das MAW production Team

WordPress Audio Player Plugin
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar