Osthessen Petersberger Schlager- und Tanznacht 2018.

Die 53. Petersberger Schlager- und Tanznacht im Propsteihaus kam bei den Gästen sehr gut an.

Nun zum 53. Mal stattet der Carnevalverein Petersberg e.V. die Schlagernacht in Petersberg aus. Und so war es klar, dass der Prinz von Petersberg Andreas LXVII vom Rhönblick mit seiner Prinzessin Tabitha und Prinzenmariechen Anna Lena die Schlagernacht eröffneten.
Nach der Verlesung der Proklamation ging es dann richtig los. Neben Garde- und Showtanz wurde auch für die richtige Live Musik durch Female gesorgt.

Highlight des Abends war natürlich dann Achim Petry Sohn von Wolle Petry. Er sorgte noch mal ordentlich für Stimmung und die Gäste ließen sich nicht lange bitten. Es wurde getanzt und mitgesungen was das Zeug hält.

WordPress Audio Player Plugin
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar